SERVICE

Unser Motto: kam, sah und erledigt. Unsere Autos verfügen über ein grosses Lager. Weitere Teile die nicht so oft gebraucht werden sind im Hauptlager. Unser Lager hat einen Wert von über 250'000.--. Natürlich können wir nicht jedes Teil am Lager haben und es wird auch laufend angepasst, wenn wir schwächen der Teile erkennen.

Wartung ist ein zunehmendes Thema auch bei den Behandlungseinheiten. Die Hersteller schreiben diese schon lange vor. Knapp die hälfte pflegt diese auch nach der Garantiezeit weiter zu führen. Verglichen mit dem Patient in der Praxis werden auch jährliche oder kürzere Kontrollen empfohlen. 

 

 
 

Viele machen es, andere warten bis dann die Reparatur um einiges höher ausfällt (Patientenausfall und weitere folgen müssen auch berücksichtigt werden). Weiter ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Kantonsärzte diese Protokolle auch sehen möchten. Leihgeräte haben wir fast von jedem Gerät und Marke. Eine schnelle Notlösung ist eigentlich immer möglich. (einen Vergleich mit dem Patientenausfall pro Stunde ist immer zu berechnen, wie auch die Nachwirkungen von neuen Terminen suchen).

Wenn wir etwas nicht können, haben wir gute Partner, die uns dann vertreten und in unserem Sinne die Aufträge ausführen.

Unser 2-er Team kann auf 55 Jahre Berufserfahrung zurück greifen für Geräte der letzten 50 Jahre.